Präsentiert vom AFC Erkner Razorbacks e.V.

Schon seit Jahren nehmen unsere Black Babes Cheerleader an verschiedenen Tanzveranstaltungen in der Umgebung teil. Nun wurde es Zeit, auch mal eine eigene Tanzveranstaltung ins Leben zu rufen und so entstand 2010 das 1.Tanzspektakel in der Stadthalle Erkner. Es war ein riesen Erfolg. Dann kamen zwei Jahre Pause, bis wir 2013 das 2.Tanzspektakel durchführten. Auch das 2. war wieder gut besucht und somit haben wir uns geschworen, es nun jedes Jahr stattfinden zu lassen. Mit den Jahren 2014, 2015, 2016 und 2017 wurde die Stadthalle immer voller. Immer mehr Tanzstudios und -schulen aus ganz Berlin und Brandenburg nahmen teil, immer mehr Besucher fanden den Weg in die Stadthalle. Mittlerweile gehört das Tanzspektakel zu einem festen Bestandteil unserer Black Babes Cheerleader am Jahresende und zählt zu einer der größten Tanzveranstaltungen dieser Art und Weise in ganz Berlin und Brandenburg.

 

  • – Über 20 Tanzstudios und Tanzschulen

  • – über 550 Tänzer/-innen

  • – 6 Stunden Non-Stop Show

Diese Veranstaltung ist nur Dank der vielen ehrenamlichen Helfern möglich. Auf- und Abbau der Bühne, Catering und Planung nimmt viel Zeit in Anspruch, die alle Mitglieder des Vereins gerne immer wieder in kauf nehmen.